Personaltraining die Königsklasse des Training

Ich und DU! Eine Trainingsstunde nur für Dich alleine auf Deine Bedürfnisse abgestimmt unter Beachtung Deiner Grenzen, Stärken, Schwächen und Ziele. Ein Training 100% nur für DICH! Je nach Trainingslevel, Gesundheitszustand und auf Dein Wunschziel ausgerichtet. Das effektivste und schnellste Training um seine Ziele zu erreichen.  Das Training findet Indoor in unseren Räumen der Sportbox Regen oder Outdoor im BLSV Camp Regen statt. Je nach Bedarf und Wunsch. Ich passe mich Deinen Wünschen an. 

 

Mein Wissen - ist Dein Ziel:

Muskelaufbau

Figurverbesserung

Aufbautraining nach Verletzungen und OP`s

Stressabbau

Krafttraining

Kraft-Ausdauertraining

Gezieltes Beckenbodentraining bei Schwierigkeiten nach der Geburt 

Gezieltes Training bei Rectus Diastase 

Gezieltes Rückentraining

 

Das Training ist in Paketen buchbar oder als Einzelstunde.

Mehr Infos und Beratung unter: 0171-7537034