Vereinstraining

Ihr sucht  nach einem Studio für Gruppenkurse das sich an eure Bedürfnisse anpasst?

Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Wir bringen euch über die Herbst/Wintersaison fit damit ihr voller Power und Energie in die Frühjahrs/Sommersaison starten könnt. 

 

Unser Angebot:

Kraft/Ausdauer Training

Sprungkraft erhöhen

Ausdauer erhöhen

Kraft erhöhen

Belastbarkeit erhöhen

Gezielte Stretching

Spezielle Schmerzcoaching nach Liebscher und Bracht mit Carina Obermeier ( Liebscher und Bracht Schmerzcoach, Fitness Trainer, Master Trainer uvm)

 

Wie funktioniert es?

Ruf uns an und schildere uns für welche Gruppe, Gruppenstärke,  Sportart, Trainingsart/ziel  und in welchem Umfang/Zeitraum  du das Training benötigst. 

 

Anschließend erhältst Du von uns ein Angebot mit genauer Auflistung der Stunden, Inhalt, Kursgebühr und Kurszeiten. 

 

Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu dürfen um mit euch Eure Ziele zu rocken. 

 

Euer Sportbox Team